RE: Vegesacker Friedhof - neu entdeckt

#16 von crazy-hb , 05.04.2012 15:44

Oh, die Sonnenuhr ist also gerade mal sechs Jahre alt und ging aus einem Projekt hervor? Hätte ich nicht gedacht. Was du so alles herausfindest, Fried. Echt interessant. Und etwas, naja, unwürdig, dass sie die Uhr zwar haben umplatzieren können wegen des Parkplatzes, sich jetzt aber nicht in der Lage sehen, ihr einen schönen neuen Platz zu geben. *seufzz* Typisch: Autos? Ja. Gestaltung, was fürs Auge? Muss nicht sein. Schade.

Danke für den Hinweis zum Archivstandort.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


RE: Vegesacker Friedhof - neu entdeckt

#17 von conny , 12.04.2012 12:01

Hallo Fried,

danke für Deine Recherche zur Sonnenuhr, soviel wußte ich nicht darüber. Bei den Besuchen im Fichtenhof entdeckte ich die Sonnenuhr, meine Mutter wohnt dort. An der exakten Fähigkeit der Uhr zweifelte ich schon, ich hoffe, man wird eine geeigneten Standort inclusive Versetzungskosten bewerkstelligen können.

Und nun ein "Outing": Bei dem Namen bin ich doch ein Mann!

Gruß conny

conny  
conny
Beiträge: 107
Registriert am: 25.11.2011


RE: Vegesacker Friedhof - neu entdeckt

#18 von Fried , 12.04.2012 16:52

Ok, alles klar.
Habe den Artikel im letzten Satz meines Beitrags berichtigt. Aber: Bei dem Namen ist alles möglich!
Meine Mutter wohnte auch im Fichtenhof und ist dort 99 Jahre alt geworden.
Gruß
Fried


www.vegesacker-friedhof.de

 
Fried
Beiträge: 41
Registriert am: 25.02.2012


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz