RE: Der Anbieter dieser Forenplattform ...

#1 von crazy-hb , 16.12.2019 13:33

... kündigt an, dass es bald geschlossen wird.
Ich versuche mit dem Forum umzuziehen, kann aber nicht sicherstellen, dass mir das gelingen wird. Ich halte euch auf dem Laufenden...
Sollte das Forum zwischenzeitlich einmal nicht zugänglich sein, bitte an einem anderen Tag versuchen. Danke.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 484
Registriert am: 25.11.2011


RE: Der Anbieter dieser Forenplattform ...

#2 von crazy-hb , 16.12.2019 14:02

Hmmm, die Umstellung scheint soweit gelungen zu sein, allerdings sieht jetzt alles ein wenig anders aus und einige Funktionen gibt es nicht mehr, andere sind neu... welche was wie weiss ich auch noch nicht. Wem etwas auffällt, bitte Info hier, damit alle Bescheid wissen. Danke.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 484
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 16.12.2019 | Top

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz