...tja, dazu kann ich nichts sagen. Mit der offiziellen BEK Seite habe ich nichts zu tun. Da müsstest du Volker nachfragen, oder bei der BEK Seite oder im Verbundbüro anfragen, was da möglich ist.
Ich stelle die aktuelle kh4 ein, sobald sie mir vorliegt und ich wieder online war. Ich bin aber nur sehr selten online (1-2 mal pro Monat) daher kommt es zu Verzögerungen. Da ich das alles alleine und nur zum Spaß mache, bitte ich um Geduld und Verständnis. Gerne kann das auch jemand übernehmen und hier einstellen. Würde mich freuen, wenn sich hier mehr einbringen.
Im Übrigen braucht man sich zum Runterladen der aktuellen kh4 weder anmelden noch einloggen noch sonst was. Das kann jedeR, die dieses Thema öffnet tun. Das nur mal nebenbei bemerkt. Also, bitte erst probieren, dann meckern !
PS Ich fände es freundlicher, statt "Wo bleibt kh4" zu fragen, mal danke zu sagen, dass ich sie immer einstelle und nicht so zu tun als bestünde ein Anspruch darauf, DASS ich es tue.
Diese Formulierung verärgert mich sehr, da sie für mich für Anspruchsdenken und nicht für Wertschätzung steht. Und bei einem Forum das von mir in meiner Freizeit als Privatperson betrieben wird, finde ich ein solches Anspruchsdenken unangebracht.