kh4 Runterladen 2015-2022

#1 von crazy-hb , 14.06.2015 15:08

Neu im Forum. Hier kannst du die aktuelle kh4 (kirche hoch vier, Gemeindebrief des Gemeindeverbundes) herunterladen.

Es ist eine spezielle Online-Version OHNE Geburtstage und Jubiläen (Datenschutzgründe).

Viel Spaß beim Schmökern.

Ich stelle hier den Link hier ein, der zur aktuellen, folgenden bzw vorherigen kh4 führt.

Von dort könnt ihr die Ausgaben runterladen.

Hier der Link zum Runterladen der kh4.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 25.02.2022 | Top

RE: kh4 aktuell zum Runterladen

#2 von crazy-hb , 23.11.2015 22:43

Damit die Suche nach neuen Beiträgen erfolgreich ist, hier die Info, dass ich die Dez15-Feb16 kh4 gerade eingestellt habe. Da ich diese IN einen bestehenden Beitrag einfüge, wird dies nicht als neuer Beitrag gewertet. Sollte jemand nach neuen Beiträgen filtern lassen, taucht ein geänderter Beitrag nicht auf. Alles klar? Gut.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 25.02.2022 | Top

RE: kh4 aktuell zum Runterladen

#3 von crazy-hb , 16.02.2016 13:49

So, jetzt kann auch die März/April kh4 über diesen Link heruntergeladen werden. Allen viel Freude beim Lesen und Schmökern.

Lieber Gruß,
crazy

Und Dank an Herrn Lindemann der mir die pdf-Version immer so zuverlässig mailt, dass ich sie hier einstellen kann.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


RE: kh4 aktuell zum Runterladen

#4 von Fried , 15.11.2016 11:33

Wo bleibt kh4-51?

Kann die Datei von der Redaktion nicht gleich auf die offizielle BEK-Webseite der Gemeinde hoch geladen werden? Dort ist der Zugriff dann ohne Einloggen für jedermann viel einfacher und schneller möglich.

Freundliche Grüße
Fried


www.vegesacker-friedhof.de

 
Fried
Beiträge: 41
Registriert am: 25.02.2012


RE: kh4 aktuell zum Runterladen

#5 von crazy-hb , 26.02.2017 15:43

...tja, dazu kann ich nichts sagen. Mit der offiziellen BEK Seite habe ich nichts zu tun. Da müsstest du Volker nachfragen, oder bei der BEK Seite oder im Verbundbüro anfragen, was da möglich ist.
Ich stelle die aktuelle kh4 ein, sobald sie mir vorliegt und ich wieder online war. Ich bin aber nur sehr selten online (1-2 mal pro Monat) daher kommt es zu Verzögerungen. Da ich das alles alleine und nur zum Spaß mache, bitte ich um Geduld und Verständnis. Gerne kann das auch jemand übernehmen und hier einstellen. Würde mich freuen, wenn sich hier mehr einbringen.

Im Übrigen braucht man sich zum Runterladen der aktuellen kh4 weder anmelden noch einloggen noch sonst was. Das kann jedeR, die dieses Thema öffnet tun. Das nur mal nebenbei bemerkt. Also, bitte erst probieren, dann meckern !


PS Ich fände es freundlicher, statt "Wo bleibt kh4" zu fragen, mal danke zu sagen, dass ich sie immer einstelle und nicht so zu tun als bestünde ein Anspruch darauf, DASS ich es tue.

Diese Formulierung verärgert mich sehr, da sie für mich für Anspruchsdenken und nicht für Wertschätzung steht. Und bei einem Forum das von mir in meiner Freizeit als Privatperson betrieben wird, finde ich ein solches Anspruchsdenken unangebracht.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


RE: kh4 aktuell zum Runterladen

#6 von crazy-hb , 15.10.2017 23:01

Diesmal führt der Link auch zum ersten Ulrike-Bänsch-Musical (oder sollte ich schreiben Biblical? *lach*).

Aufführungen im Oktober, Details siehe das Plakat zum Runterladen (pdf-Datei).

Also, nix wie Termine notiert und hingegangen.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


RE: kh4 aktuell zum Runterladen

#7 von crazy-hb , 18.02.2018 15:29

...bereit zum Runterladen...

moin, moin,

hier kannst du die 57. runterladen.
Schöne Zeit beim Lesen.

Gruß,
crazy


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


RE: kh4 aktuell zum Runterladen

#8 von abena , 18.02.2018 15:58

Danke.
Das scheinen doch etliche zu nutzen, bei über 1600 Clicks. Freut mich.

 
abena
Beiträge: 49
Registriert am: 25.11.2011


RE: kh4 aktuell zum Runterladen

#9 von Gast ( gelöscht ) , 18.02.2018 16:21

Das ist praktisch, sie hier runterzuladen. Muss ich mir merken.

Gast

RE: kh4 aktuell zum Runterladen

#10 von crazy-hb , 16.03.2018 18:03

Freut mich. Ich versuche immer, sie zeitnah einzustellen, aber ich bin selten online, daher kann es auch mal ein wenig dauern. Aber einstellen tu ich sie immer.

Ich freue mich, wenn ich eine Rückmeldung wie deine erhalte. Danke dafür.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


RE: kh4 aktuell zum Runterladen

#11 von crazy-hb , 22.07.2018 16:54

angeklickt?

2.458 mal !!!

Das freut mich doch sehr, dass das Runterladen der kh4 hier so beliebt ist.
Sind immerhin 800 mehr seit Feb 2018!


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


RE: kh4 aktuell zum Runterladen

#12 von crazy-hb , 25.07.2018 23:57

...die kh4 Nr. 59 korrigiert ist für die Monate Juli - September 2018.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


RE: kh4 aktuell zum Runterladen

#13 von crazy-hb , 27.09.2018 22:43

... kh4 Nummer 60 ! Oktober 2018. Viel Freude beim Schmökern und Nachdenken und Mitmachen bei den einzelnen Angeboten.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


RE: kh4 aktuell zum Runterladen

#14 von crazy-hb , 20.05.2019 17:59

moin, moin,

kh4 62 und 63 sind online und warten auf euch.

Lieber Gruß,
crazy


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


RE: kh4 aktuell zum Runterladen

#15 von crazy-hb , 16.12.2019 13:30

Und wieder eine aktuelle kh4 hier runterzuladen (siehe Link weiter oben).
Und das bei inzwischen 4.987 Klicks. *freufreufreu*


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz