RE: Geschenke und mehr bei der Crazy Factory der Gerhard-Rohlfs-Oberschule

#1 von crazy-hb , 27.10.2014 10:22

moin, moin,

hier möchte ich auf ein Angebot der SchülerInnen des 9. und 10. Jahrgangs der Gerhard-Rohlfs-Oberschule in Vegesack, Kirchheide 9, Tel 0421-361 79 525, aufmerksam machen.

Die Jugendlichen produzieren und verkaufen in ihrer Übungsfirma schöne Dinge aus Stoff, Filz und Wolle. Zudem kreieren sie viele weitere Produkte je nach Jahreszeit (zB Körnerkatzen, Schlüsselanhänger uvm) und recyclen Materialien, weil sie Verantwortung für die Umwelt übernehmen wollen.

Aus meiner Sicht SEHR unterstützenswert.

Also, wer auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist, sollte dort einmal vorbeischauen (vorher anrufen). In der Vitrine beim Sekretariat können die Artikel bestaunt werden.

Und, ein kleines Geschenk kann man doch immer gut gebrauchen, oder? Noch dazu eins, dass zudem für tolle Gesprächsthemen sorgt (wie zB die Crazy Factory selbst, Umweltschutz, Recycling uvm).


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


RE: Geschenke und mehr bei der Crazy Factory der Gerhard-Rohlfs-Oberschule

#2 von crazy-hb , 26.11.2014 18:42

Aktuelle Projekte und Verkaufsstände findest du auch im Kalender.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz