RE: Forennutzung: Schreiben von Beiträgen nicht überall möglich!

#1 von crazy-hb , 14.12.2011 11:41

moin moin,

falls du manchmal denkst, das Forum funktioniert nicht richtig, weil du in bestimmten Foren oder Unterforen keine Themen eröffnen oder Antworten schreiben kannst... Dem ist nicht so!

Es gibt einige Foren, bei denen ich das absichtlich so festgelegt habe, dass nur admins und/oder ModeratorInnen Schreib-Zugriff haben. (Zum Beispiel die Unterforen Termine beim Kulturprogramm der Stadtkirche Vegesack. Dies dient dazu, dass Treffen, Kritiken und andere Kommentare nicht dort sondern im passenden Forum eingestellt werden, um die Termine übersichtlich zu halten. Zudem dient es bei Terminen dazu, dass niemand spasseshalber erfundene Termine hinzufügt.)

Normalerweise steht in der Basisinfo zur Kategorie oder zum (Unter)Forum ein entsprechender Hinweis. Sollte ich den einmal vergessen haben, kurze Info an mich, ich prüfe die Foreneinstellungen und trage den Hinweis dann gegebenenfalls nach.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz