Spieleabende entfallen bis einschließlich März 2021 !!!

#1 von crazy-hb , 16.01.2014 12:04

Brettspieleabend im Oberdeck


Keine Spieletreffen bis vorläufig einschließlich März 2021.



Drei Stunden Zeit zum Spielen für Erwachsene.
Stellen Sie Ihr eigenes Brettspiel (kein Karten-, Skat- oder Doppelkopfabend) vor oder spielen Sie bei anderen mit.

Bisher trafen wir uns je am vierten Freitag im Monat, da wir uns den Raum nun mit der Tanzgruppe teilen, treffen wir uns an wechselnden Freitagen. Für 2020 sind das die folgenden Freitage jeweils von 18 bis 21 Uhr im Oberdeck der Vegesacker Stadtkirche.




Die Termine 2020/2021
(bitte hier vorher prüfen, ob es Änderungen gibt)

aufgrund von Corona finden bis einschließlich März 2021 keine Spieleabende statt.
Mindestabstände können beim Spielen nicht eingehalten werden.
Solange es keinen Imfpschutz gibt, ist das Risiko zu hoch.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 485
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 20.05.2020 | Top

RE: Wechselnde Spielefreitage 2020 !!!!

#2 von crazy-hb , 06.03.2014 23:01

...ich bin ja sooooo gespannt, wie viele kommen werden. Nervös überlege welche Spiele ich mitbringen soll.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 485
Registriert am: 25.11.2011


RE: Wechselnde Spielefreitage 2020 !!!!

#3 von Tina , 07.03.2014 11:22

Ich bin auch schon gespannt und freu mich auf euch. Und werde auch noch nach Spielen schauen..

 
Tina
Beiträge: 62
Registriert am: 16.04.2012


RE: Wechselnde Spielefreitage 2020 !!!!

#4 von crazy-hb , 11.04.2014 15:12

...einfach genial. Obwohl DAS Spiel gar nicht gespielt wurde.

Wir spielten an zwei Tischen mit je 4 bzw 5 MitspielerInnen und hatten jede Menge Spaß dabei Neues auszutesten.

Ich freue mich auf nachher und bin wieder gespannt, wer alles kommen wird.

Bis dahin.
Gruß,
crazy


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 485
Registriert am: 25.11.2011


RE: Wechselnde Spielefreitage 2020 !!!!

#5 von abena , 03.08.2014 17:33

Am kommenden Freitag voraussichtlich mit folgenden Spielen:

Mad, Fauna, Europareise, Seven Wonders, Siedler von Catan und Crazy Race.

Bisher sind wir zu dritt. Wir freuen uns über weitere MitspielerInnen.

 
abena
Beiträge: 48
Registriert am: 25.11.2011


RE: Wechselnde Spielefreitage 2020 !!!!

#6 von crazy-hb , 09.08.2014 13:03

Zitat von abena

[...] Bisher sind wir zu dritt. Wir freuen uns über weitere MitspielerInnen.



Und die bekamen wir. Zwei weitere Spielebegeisterte gesellten sich zu uns. Wir hatten viel Freude 7 Wonders und Crazy Race zu spielen. Wobei sich herausstellte, dass Crazy Race zu fünft (also mit der Maximalzahl) wirklich crazy zu spielen ist. *lach*


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 485
Registriert am: 25.11.2011


RE: Wechselnde Spielefreitage 2020 !!!!

#7 von crazy-hb , 02.03.2015 17:30

Bei DEM Datum kann das nur genauso lustig und bunt werden wie am 13.02. Wir hatten jede Menge Spaß und neue Spiele zu entdecken.

Also, wenn auch DUUUUUU bei guter Laune und Spielspaß entspannen möchtest, komme dazu. Kannst auch gleich ein, zwei, viele deiner Brettspiele mitbringen. Und noch die ein oder andere FreundIn.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 485
Registriert am: 25.11.2011


RE: Wechselnde Spielefreitage 2020 !!!!

#8 von crazy-hb , 16.02.2016 14:15

So, jetzt sind alle 2016er Termine auf dem aktuellen Stand.
Hoffe, du kannst es so einrichten, dass du beim nächsten Mal dabei bist ?

Wir freuen uns auf dich und deine (Brett)Spiele.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 485
Registriert am: 25.11.2011


RE: Wechselnde Spielefreitage 2020 !!!!

#9 von crazy-hb , 25.09.2016 17:05

Nur noch zwei Termine dieses Jahr. Also ein guter Grund vorbei zu schauen, um die kleinen grauen Zellen mit neuen Spielen und deren Regeln zu fordern und Spaß zu haben.

Wir sehen uns.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 485
Registriert am: 25.11.2011


RE: Wechselnde Spielefreitage 2020 !!!!

#10 von crazy-hb , 07.12.2016 15:02

moin, moin und hohoho,

wie üblich gibt es im Dezember keinen Spieleabend. Dafür wird aber bestimmt über die Feiertage und an den Adventswochenenden genug miteinander im Familienkreis gespielt werden, nehme ich jetzt mal an.

Wie auch immer.

An alle die dieses Jahr und in den Vorjahren mitgespielt, -gelacht und einfach Spaß gehabt haben, eine wunderschöne und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Dazu einen glatten und unfallfreien Rutsch ins Neue Jahr auf das wir uns am 27.01.17 spielend wiedersehen.
Die aktuellen Termine dazu findest du im ersten Beitrag auf dieser Seite.

spielfreudige Grüße,
crazy


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 485
Registriert am: 25.11.2011


RE: Wechselnde Spielefreitage 2020 !!!!

#11 von crazy-hb , 18.02.2018 15:26

moin, moin,

kaum zu glauben aber wahr, schon ist Februar. 2018. Und kaum noch eine Woche bis zu unserem Treffen. Ich bin schon gespannt, was wir diesmal spielen werden.

Verspielter Gruß,
crazy


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 485
Registriert am: 25.11.2011


RE: Wechselnde Spielefreitage 2020 !!!!

#12 von crazy-hb , 16.03.2018 18:07

Im Februar haben wir wieder an zwei Tischen gespielt. Unter anderem: Celtica, Triomino, Carcassonne und Qwirkle. Mal sehen, was wir am 23.3. spielen werden. Ich liebäugle damit Herrn der Ringe mitzunehmen. Mal sehen...


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 485
Registriert am: 25.11.2011


RE: Wechselnde Spielefreitage 2020 !!!!

#13 von crazy-hb , 16.03.2018 18:14

lich willkommen !!!

Ganz besonders wenn du eigene (Brett)Spiele mitbringst.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 485
Registriert am: 25.11.2011


RE: Wechselnde Spielefreitage 2020 !!!!

#14 von crazy-hb , 22.07.2018 16:38

...nur im Dezember gibt es kein Treffen !!!

Am kommenden Freitag, 27.07.18, geht es in die nächste Spielrunde. Ich bringe eventuell Cluedo mit. Hab ich eeeeeeeeewig nicht gespielt. Wer spielt mit???


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 485
Registriert am: 25.11.2011


RE: Wechselnde Spielefreitage 2020 !!!!

#15 von crazy-hb , 27.09.2018 22:54

...Spiel mit: Imhotec. War auf der Auswahlliste Spiel des Jahres 2016. Konnte ich bei der Zebi nicht widerstehen (als ob ich nicht genügend eigene Spiele hätte, ich weiss, aber bei dem Namen musste ich an den Fiesling aus dem Film "Die Mumie" denken und da wollte ich unbedingt wissen, was es mit dem Spiel auf sich hat).

Zebi = Zentralbibliothek (Stadtbibiliothek)


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 485
Registriert am: 25.11.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz