RE: Wechselnde Spielefreitage 2020 !!!!

#16 von crazy-hb , 25.10.2018 15:20

...ein weiterer Spieleabend naht. Bin schon gespannt, wer diesmal dabei sein wird; und mit welchen Spielen. Ich bringe wahrscheinlich Modern Art mit. Bin mir aber noch nicht sicher. Mal sehen, vielleicht nehme ich auch ein anderes mit...


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


RE: Wechselnde Spielefreitage 2020 !!!!

#17 von crazy-hb , 20.05.2019 17:55

moin moin liebe Mitspielerinnen,

leider fällt der Maitermin aus.
Ich habe an die Stamm-Spielerinnen eine e-mail gesendet, allerdings habe ich die E-Mail-addy von Marion nicht, also, Marion, vielleicht liest du das hier ja? Falls dies jemand liest, die/der Marion kennt, bitte die Info weitergeben. Danke.

Lieber Gruß,
crazy


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


RE: Wechselnde Spielefreitage 2020 !!!!

#18 von crazy-hb , 16.12.2019 13:27

Allen MitspielerInnen wünsche ich eine schöne Adventszeit, erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Herzlichst,
crazy


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


Keine Treffen bis einschl März 2021

#19 von crazy-hb , 20.05.2020 15:43

moin, moin,

bitte beachtet, dass es bis einschließlich März 2021 keine Spieletreffen geben wird, auch wenn in der aktuellen kh4 noch etwas Anderes stehen sollte.

Bleibt gesund,
crazy


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


Testgast

#20 von crazy-hb ( Gast ) , 27.05.2020 16:12

Ich teste hier mal ob ich als Gast einen bereits bestehenden Nutzernamen kapern kann.

crazy-hb

RE: Testgast

#21 von test ( Gast ) , 27.05.2020 16:15

Ja, ich kann jeden beliebigen Nutzernamen hier eingeben, aber es erscheint dahinter in Klammer der Zusatz Gast.
Hmmm, DAS finde ich grenzwertig, denn welches Mitglied guckt so genau hin? Da kann ja ganz leicht so getan werden, als sei man der admin!!!
erschreckend !

test

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz