RE: Ratgeber für Patienten

#1 von crazy-hb , 30.09.2013 12:40

In der test 10/2013, Seite 86, fand ich einen Hinweis auf eine Broschüre der Bundesministerien für Gesundheit und Justiz. Die Broschüre beschäftigt sich mit Fragen wie: Darf ich meine Patientenakte einsehen? Wie erkenne ich Therapiefehler? etc

Über diesen Link kommst du auf die Startseite vom Justizministerium.

Dort rechts oben auf SERVICE klicken.

Dann auf ALLE BROSCHÜREN

und anschließend nach unten scrollen bis die Broschüre: "Ratgeber für Patientenrechte" erscheint. Sie kann auf diese Weise heruntergeladen oder bestellt werden. Daneben lohnt sich ein Blick auf die vielen anderen Broschüren, auch zu Patientenverfügung, Betreuungsrecht, Erben/Vererben und viele viele mehr.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz