RE: Abmelden? Doppelt nötig? Warum?

#1 von abena , 12.12.2011 14:07

Mir ist aufgefallen, dass ich mich immer doppelt abmelden muss, bis ich richtig abgemeldet bin. Also, ich klick auf ABMELDEN. Danach baut sich die Seite nochmals neu auf-ich scheine noch angemeldet. Ich klicke nochmals auf ABMELDEN und danach erhalte ich dann erst die Meldung, dass die Abmeldung gelungen ist.

Warum?

 
abena
Beiträge: 49
Registriert am: 25.11.2011


RE: Abmelden? Doppelt nötig? Warum?

#2 von yena , 12.12.2011 14:12

nach dem ersten Abmelden nach unten scrollen, da sollte stehen, dass die Abmeldung erfolgreich war.

Falls nicht, kann es am Cache liegen. Dort ist eventuell noch gespeichert, dass du angemeldet bist, deshalb eine zweite Abmeldung erforderlich (?).

 
yena
Beiträge: 55
Registriert am: 27.11.2011


RE: Abmelden? Doppelt nötig? Warum?

#3 von crazy-hb , 13.12.2011 10:28

Zitat von yena

nach dem ersten Abmelden nach unten scrollen, da sollte stehen, dass die Abmeldung erfolgreich war.



Das ist zwar korrekt, aaaaaber dennoch erscheint oben erneut die Auswahl ABMELDEN und nicht die Auswahl Anmelden bzw Registrieren. Ich empfehle daher nochmals ABMELDEN anzuklicken, um ganz sicher zu gehen. Erst danach erscheint die normale Auswahl (Anmelden/Registrieren) in der Navigationszeile.

Den Cache leeren schadet aber auf jeden Fall nicht. Sollte man ab und zu tun, dann wird der puter auch wieder schneller.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz