RE: Polizei-Beratung

#1 von Tina , 12.04.2013 12:16

Unter http://www.polizei-beratung.de gibt es Tipps, wie man sich vor Kriminalität schützen kann und Informationen, wenn man Opfer geworden ist. Außerdem habe ich den kostenlosen Newsletter entdeckt, der alle zwei Monate zum Thema Kriminalprävention erscheint.

 
Tina
Beiträge: 62
Registriert am: 16.04.2012


RE: Polizei-Beratung

#2 von crazy-hb , 02.05.2013 13:22

Kann ich nur empfehlen. Der Newsletter bringt immer wieder aktuelle Themen und gibt Tipps. Ich habe den schon seit Jahren abonniert und finde auch die Seite sehr gut aufgemacht. (Hätt ich auch selbst mal auf die Idee kommen können, das hier einzustellen. Ach ja. *seufzzz* Vergesslich werd.) Jedenfalls eine gute Idee den Link hier einzustellen, Tina.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz