RE: Frag den Professor - welche Krankheit habe ich?

#1 von yena , 12.02.2013 12:40

In einem Vergleich bei Markt/NDR (oder war das eine andere Infosendung der dritten Programme? *unsicherbin*) wurde ein kostenfreies Portal besonders hervorgehoben: Frag den Professor.

Markt hat das Angebot dreier "Arztseiten" verglichen. Die anderen waren zum Teil kostenpflichtig und nicht so aussagekräftig wie dieses das ehrenamtlich durch echte Medizinern betreut wird, die auch die Fragen beantworten.

Markt hat die Seiten von je einem Laien testen und von einem Allgemeinmediziner die Ergebnisse bewerten lassen. Eindeutig keine statistisch aussagekräftige Testmethode, aber vielleicht trotzdem eine hilfreiche Seite. (Ich hab sie noch nicht getestet, da akut nichts anliegt.)

Was meinst du?

Siehe hierzu auch das Thema: Übersetzungsseite für Artzbriefe.

 
yena
Beiträge: 55
Registriert am: 27.11.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz