RE: Meine Beweggründe, Wünsche, Hoffnungen

#1 von crazy-hb , 27.11.2011 17:09

Ich habe dieses Forum angelegt, um den Austausch untereinander zu intensivieren. In der Hoffnung auf diese Art und Weise die Kontakte zwischen den einzelnen Verbundgemeinden (Alt-Aumund, Aumund reformiert, Christopherus und Vegesack) aber auch zu allen anderen Interessierten zu erweitern, zu stärken, ja, überhaupt erst herzustellen.

"Mach mit" und "Miteinander" habe ich daher ganz bewusst gewählt, weil sie meine Wünsche und Hoffnungen am deutlichsten widerspiegeln.



Ich freue mich jedenfalls auf dich.

Auf deine Ideen, deine Tipps, deine Vorschläge, deine Wünsche, Gefühle, Hoffnungen ... auf alles, was du bereit bist zu geben und zu nehmen.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Freude beim Entdecken und Nutzen meines Miteinander-Forums.


miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy

 
crazy-hb
Beiträge: 486
Registriert am: 25.11.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz