Antwort schreiben 
Friedhof: Walkiefer am Utkiek
09.03.2012, 20:03
Beitrag: #1
Friedhof: Walkiefer am Utkiek
Der am Utkiek stehende Walkiefer wurde vom Lehrer Beilken initiiert. Beilken ist auf dem Vegesacker Friedhof begraben. Diese und andere Verdienste sind auf der Friedhofswebsite dokumentiert.

Heute habe ich dort eine Postkarte veröffentlicht, die zeigt, dass dies nicht der erste Walkiefer am Utkiek war. Früher stand am Eingang zur Strandlust bereits ein Walkiefer.

[Bild: KieferStrandl.jpg]Von wann die Postkarte ist, weiß ich leider nicht. Vielleicht hat jemand Informationen darüber, denn ich würde es gern dazu schreiben.

Gruß
Fried

www.vegesacker-friedhof.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Friedhof: Walkiefer am Utkiek - Fried - 09.03.2012 20:03

Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation