Antwort schreiben 
Forennutzung: Schreiben von Beiträgen nicht überall möglich!
14.12.2011, 11:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 11:45 von crazy-hb.)
Beitrag: #1
Exclamation Forennutzung: Schreiben von Beiträgen nicht überall möglich!
moin moin,

falls du manchmal denkst, das Forum funktioniert nicht richtig, weil du in bestimmten Foren oder Unterforen keine Themen eröffnen oder Antworten schreiben kannst... Dem ist nicht so!

Es gibt einige Foren, bei denen ich das absichtlich so festgelegt habe, dass nur admins und/oder ModeratorInnen Schreib-Zugriff haben. (Zum Beispiel die Unterforen Termine beim Kulturprogramm der Stadtkirche Vegesack. Dies dient dazu, dass Treffen, Kritiken und andere Kommentare nicht dort sondern im passenden Forum eingestellt werden, um die Termine übersichtlich zu halten. Zudem dient es bei Terminen dazu, dass niemand spasseshalber erfundene Termine hinzufügt.)

Normalerweise steht in der Basisinfo zur Kategorie oder zum (Unter)Forum ein entsprechender Hinweis. Sollte ich den einmal vergessen haben, kurze Info an mich, ich prüfe die Foreneinstellungen und trage den Hinweis dann gegebenenfalls nach.

miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Forennutzung: Schreiben von Beiträgen nicht überall möglich! - crazy-hb - 14.12.2011 11:41

Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation