Antwort schreiben 
Meine Beweggründe, Wünsche, Hoffnungen
27.11.2011, 17:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 16:59 von crazy-hb.)
Beitrag: #1
Smile Meine Beweggründe, Wünsche, Hoffnungen
Ich habe dieses Forum angelegt, um den Austausch untereinander zu intensivieren. In der Hoffnung auf diese Art und Weise die Kontakte zwischen den einzelnen Verbundgemeinden (Alt-Aumund, Aumund reformiert, Christopherus und Vegesack) aber auch zu allen anderen Interessierten zu erweitern, zu stärken, ja, überhaupt erst herzustellen.

"Mach mit" und "Miteinander" habe ich daher ganz bewusst gewählt, weil sie meine Wünsche und Hoffnungen am deutlichsten widerspiegeln.

Smile

Ich freue mich jedenfalls auf dich.

Auf deine Ideen, deine Tipps, deine Vorschläge, deine Wünsche, Gefühle, Hoffnungen ... auf alles, was du bereit bist zu geben und zu nehmen.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Freude beim Entdecken und Nutzen meines Miteinander-Forums.

miteinander
kumm rin - schnack mit
crazy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Meine Beweggründe, Wünsche, Hoffnungen - crazy-hb - 27.11.2011 17:09

Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation