Miteinander

Normale Version: Biblical von Ulrike Bänsch - ihr erstes...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...möge es ein Erfolg werden dem noch viele weitere folgen.

Uraufführung Samstag, 21. Oktober 2017 um 17 Uhr in der Christopherusgemeinde, Menkestraße 15

Folgeaufführungen sind am Sonntag, 22.10. um 17 Uhr, selber Ort

sowie

am Sonntag, 19. November 2017 um 17 Uhr, diesmal in der Kirche Alt-Aumund, An der Aumunder Kirche 4


Also, nix wie Termine vorgemerkt und hingegangen, am besten in alle drei Aufführungen, denn es gibt immer wieder Neues zu entdecken.

Wir sehen uns!
crazy

Schade, dass ich da nicht konnte. Sad
Ich hab gehört, es soll sehr ansprechend gewesen sein. Musik und Text. Weiss jemand, ob es nochmals aufgeführt werden soll? Wann? Wo? Oder ob es ein "Folgebiblical" geben wird?
Nur ein Hinweis, der Link führt nicht zur Info vom Biblical sondern zur Seite mit den aktuellen kh4 zum Runterladen Huh
ohhh? Ja. Erledigt, hab ihn gelöscht. Hatte ich vergessen, da die Termine vorbei sind, habe ich die Info aus der Cloud genommen ohne auch den Link zu löschen. Nu ist das korrigiert.


(18.02.2018 16:11)yena schrieb: [ -> ]Nur ein Hinweis, der Link führt nicht zur Info vom Biblical sondern zur Seite mit den aktuellen kh4 zum Runterladen Huh
Referenz-URLs