Miteinander

Normale Version: kh4 aktuell zum Runterladen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neu im Forum. Hier kannst du die aktuelle kh4 (kirche hoch vier, Gemeindebrief des Gemeindeverbundes) herunterladen.

Es ist eine spezielle Online-Version OHNE Geburtstage und Jubiläen (Datenschutzgründe).

Viel Spaß beim Schmökern.

Momentan kann ich leider keine Dateien direkt ins Forum hochladen. Daher stelle ich einen Link hier ein, der zur aktuellen und folgenden bzw vorherigen kh4 führt.

Von dort könnt ihr die Ausgabe runterladen.

Hier der Link zum Runterladen der kh4.

Damit die Suche nach neuen Beiträgen erfolgreich ist, hier die Info, dass ich die Dez15-Feb16 kh4 gerade eingestellt habe. Da ich diese IN einen bestehenden Beitrag einfüge, wird dies nicht als neuer Beitrag gewertet. Sollte jemand nach neuen Beiträgen filtern lassen, taucht ein geänderter Beitrag nicht auf. Alles klar? Gut. Big Grin
So, jetzt kann auch die März/April kh4 über diesen Link heruntergeladen werden. Allen viel Freude beim Lesen und Schmökern.

Lieber Gruß,
crazy

Und Dank an Herrn Lindemann der mir die pdf-Version immer so zuverlässig mailt, dass ich sie hier einstellen kann.
Wo bleibt kh4-51?

Kann die Datei von der Redaktion nicht gleich auf die offizielle BEK-Webseite der Gemeinde hoch geladen werden? Dort ist der Zugriff dann ohne Einloggen für jedermann viel einfacher und schneller möglich.

Freundliche Grüße
Fried
...tja, dazu kann ich nichts sagen. Mit der offiziellen BEK Seite habe ich nichts zu tun. Da müsstest du Volker nachfragen, oder bei der BEK Seite oder im Verbundbüro anfragen, was da möglich ist.
Ich stelle die aktuelle kh4 ein, sobald sie mir vorliegt und ich wieder online war. Ich bin aber nur sehr selten online (1-2 mal pro Monat) daher kommt es zu Verzögerungen. Da ich das alles alleine und nur zum Spaß mache, bitte ich um Geduld und Verständnis. Gerne kann das auch jemand übernehmen und hier einstellen. Würde mich freuen, wenn sich hier mehr einbringen.

Im Übrigen braucht man sich zum Runterladen der aktuellen kh4 weder anmelden noch einloggen noch sonst was. Das kann jedeR, die dieses Thema öffnet tun. Das nur mal nebenbei bemerkt. Also, bitte erst probieren, dann meckern !


PS Ich fände es freundlicher, statt "Wo bleibt kh4" zu fragen, mal danke zu sagen, dass ich sie immer einstelle und nicht so zu tun als bestünde ein Anspruch darauf, DASS ich es tue.

Diese Formulierung verärgert mich sehr, da sie für mich für Anspruchsdenken und nicht für Wertschätzung steht. Und bei einem Forum das von mir in meiner Freizeit als Privatperson betrieben wird, finde ich ein solches Anspruchsdenken unangebracht.
Diesmal führt der Link auch zum ersten Ulrike-Bänsch-Musical (oder sollte ich schreiben Biblical? *lach*).

Aufführungen im Oktober, Details siehe das Plakat zum Runterladen (pdf-Datei).

Also, nix wie Termine notiert und hingegangen.
...bereit zum Runterladen...

moin, moin,

hier kannst du die 57. runterladen.
Schöne Zeit beim Lesen.

Gruß,
crazy
Danke.
Das scheinen doch etliche zu nutzen, bei über 1600 Clicks. Freut mich.

Gast

Das ist praktisch, sie hier runterzuladen. Muss ich mir merken.
Freut mich. Ich versuche immer, sie zeitnah einzustellen, aber ich bin selten online, daher kann es auch mal ein wenig dauern. Aber einstellen tu ich sie immer.

Ich freue mich, wenn ich eine Rückmeldung wie deine erhalte. Danke dafür.
Referenz-URLs