Miteinander

Normale Version: Spielen im Oberdeck: 4. Freitag im Monat (2018 geht es in die 5. Runde)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Brettspieleabend im Oberdeck

Vier Stunden Zeit zum Spielen für Erwachsene.
Stellen Sie Ihr eigenes Brettspiel (kein Skat- oder Doppelkopfabend) vor oder spielen Sie bei anderen mit.

Monatlich immer am vierten Freitag von 18 bis 22 Uhr im Oberdeck der Vegesacker Stadtkirche.

Die noch aktuellen Termine 2018
(bitte hier vorher prüfen, ob es Änderungen gibt)

23. März
27. April
25. Mai
22. Juni
27. Juli
24. August
28. September
26. Oktober
23. November
kein Dezembertermin
...ich bin ja sooooo gespannt, wie viele kommen werden. Nervös überlege welche Spiele ich mitbringen soll.
Ich bin auch schon gespannt und freu mich auf euch. Und werde auch noch nach Spielen schauen..
...einfach genial. Obwohl DAS Spiel gar nicht gespielt wurde. Big Grin

Wir spielten an zwei Tischen mit je 4 bzw 5 MitspielerInnen und hatten jede Menge Spaß dabei Neues auszutesten.

Ich freue mich auf nachher und bin wieder gespannt, wer alles kommen wird.

Bis dahin.
Gruß,
crazy
Am kommenden Freitag voraussichtlich mit folgenden Spielen:

Mad, Fauna, Europareise, Seven Wonders, Siedler von Catan und Crazy Race.

Bisher sind wir zu dritt. Wir freuen uns über weitere MitspielerInnen.
(03.08.2014 16:33)abena schrieb: [ -> ] [...] Bisher sind wir zu dritt. Wir freuen uns über weitere MitspielerInnen.

Und die bekamen wir. Zwei weitere Spielebegeisterte gesellten sich zu uns. Wir hatten viel Freude 7 Wonders und Crazy Race zu spielen. Wobei sich herausstellte, dass Crazy Race zu fünft (also mit der Maximalzahl) wirklich crazy zu spielen ist. *lach*
Bei DEM Datum kann das nur genauso lustig und bunt werden wie am 13.02. Wir hatten jede Menge Spaß und neue Spiele zu entdecken.

Also, wenn auch DUUUUUU bei guter Laune und Spielspaß entspannen möchtest, komme dazu. Kannst auch gleich ein, zwei, viele deiner Brettspiele mitbringen. Und noch die ein oder andere FreundIn.
So, jetzt sind alle 2016er Termine auf dem aktuellen Stand.
Hoffe, du kannst es so einrichten, dass du beim nächsten Mal dabei bist ?

Wir freuen uns auf dich und deine (Brett)Spiele.
Nur noch zwei Termine dieses Jahr. Also ein guter Grund vorbei zu schauen, um die kleinen grauen Zellen mit neuen Spielen und deren Regeln zu fordern und Spaß zu haben.

Wir sehen uns.
moin, moin und hohoho,

wie üblich gibt es im Dezember keinen Spieleabend. Dafür wird aber bestimmt über die Feiertage und an den Adventswochenenden genug miteinander im Familienkreis gespielt werden, nehme ich jetzt mal an.

Wie auch immer.

An alle die dieses Jahr und in den Vorjahren mitgespielt, -gelacht und einfach Spaß gehabt haben, eine wunderschöne und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Dazu einen glatten und unfallfreien Rutsch ins Neue Jahr auf das wir uns am 27.01.17 spielend wiedersehen.
Die aktuellen Termine dazu findest du im ersten Beitrag auf dieser Seite.

spielfreudige Grüße,
crazy
Seiten: 1 2
Referenz-URLs