Miteinander

Normale Version: CVJM Büchermeile, 2 x pro Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die CVJM Büchermeile ist der größte Bücherflohmarkt in Bremen (meines Wissens). Sie geht über zwei Tage, samstags und sonntags.

Hier der Link zur CVJM-Seite.

In den vergangenen Jahren wurde sie zwei Mal pro Jahr (Frühjahr und Herbst) angeboten. Die Bücher werden nach Buchrückenhöhe in cm bezahlt. Pro cm bezahlst du einen bestimmten Betrag für Taschenbücher und einen höheren für gebundene Bücher. Der Betrag lag einmal bei 20 und 40 Cent hat sich nun aber verdoppelt auf 40 und 80 Cent, wenn ich mich recht erinnere.

Das Angebot ist sehr reichhaltig und wird ständig nachgefüttert. Also, auch wenn du erst sonntags kommst, werden neue und andere Bücher angeboten als samstags. Du kannst da echt mehrmals stundenlang stöbern.

Tipp: bring dir einen Trolley mit, damit du die vielen Bücher, die du eigentlich gar nicht alle hast kaufen wollen, nur mal gucken, Big Grin transportieren kannst.
...ein Besuch lohnt sich auch 2018...
Referenz-URLs