Miteinander

Normale Version: Meine Beweggründe, Wünsche, Hoffnungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe dieses Forum angelegt, um den Austausch untereinander zu intensivieren. In der Hoffnung auf diese Art und Weise die Kontakte zwischen den einzelnen Verbundgemeinden (Alt-Aumund, Aumund reformiert, Christopherus und Vegesack) aber auch zu allen anderen Interessierten zu erweitern, zu stärken, ja, überhaupt erst herzustellen.

"Mach mit" und "Miteinander" habe ich daher ganz bewusst gewählt, weil sie meine Wünsche und Hoffnungen am deutlichsten widerspiegeln.

Smile

Ich freue mich jedenfalls auf dich.

Auf deine Ideen, deine Tipps, deine Vorschläge, deine Wünsche, Gefühle, Hoffnungen ... auf alles, was du bereit bist zu geben und zu nehmen.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Freude beim Entdecken und Nutzen meines Miteinander-Forums.
Referenz-URLs